Westaustralien, endlose fantastische Landschaften und atemberaubende natürliche Highlights für eine einmalige Australien-Reise. In einem Territorium solcher unfassbaren Dimensionen (7 mal so groß wie Deutschland) könnten die Möglichkeiten für eine einmalige Reise nicht vielfältiger sein. So groß ist Westaustralien, dass es dort sogar 2 unterschiedliche Klimagebiete gibt. 

Reisende können in Westaustralien wunderschöne endlose Küstenregionen (über 12.000 km) und fesselnde Felsformationen bewundern oder auch mit sanften erstaunlichen Meeresbewohnern schwimmen wie z.B. Mantarochen, Delfinen und Walhaien. 

Die pulsierende Hauptstadt Perth ist von Europa aus in nur 17 Flugstunden zu erreichen. Die Metropole am Swan River ist der ideale Ausgangspunkt, um die fünf westaustralischen Regionen Perth und Umgebung, Australiens Südwesten‚ Australiens Goldenes Outback, Australiens Korallenküste und Australiens Nordwesten zu erkunden.

Zum Online-Katalog